Transalp – Tourtag 5

Bald haben wir es geschafft. Next and last stop: Torbole am Gardasee!

Fotos:

Transalp – Tourtag 4

Das letzte Etappenziel vor dem Gardasse: Cles.

Fotos:

Transalp – Tourtag 3

Unser heutiges Etappenziel ist Lana bei Meran.

Fotos:

Transalp – Tourtag 1

Das ist unsere Etappe für den ersten Tag.

Fotos:

Transalp & Geocaching

Vor der TransalpAm Sonntag geht’s nun endlich mit dem Auto Richtung Garmisch-Partenkirchen, um dann, nach einer Übernachtung vor Ort, Montag früh unsere Biketour über die Alpen zu beginnen.
Während der Tour werden wir noch den ein oder anderen Geocache einsammeln der auf unserer Route liegt. Mit 3 GoPro-Kameras bewaffnet werden wir versuchen das 5-tägigen Radlvergnügen digital festzuhalten. Ein paar Kostproben – zumindest Fotos – versuche ich hier immer zeitnah zu veröffentlichen, damit die Daheimgebliebenen etwas mitfühlen können.
Wir freuen uns drauf, stay tuned! :)

Las Vegas & New York

Einen Reiseblog wird es für diesen USA Trip nicht geben, doch auf vielfachen Wunsch habe ich hier einen kleinen Live-Fotostream eingerichtet. Schau einfach öfter mal rein, ich werde mich bemühen regelmäßig Fotos zu veröffentlichen.

Ciao Thailand!

Sonja zurück in MünchenDie Zeit in Thailand verging mal wieder deutlich viel zu schnell… :(
Am Abreisetag benutzten wir also ein letztes Mal die öffentlichen Verkehrsmittel um zum Flughafen zu kommen. Bei der Skytrainstation Phaya Thai gibt es eine Umsteigemöglichkeit zum Suvarnabhumi Airport Link. Dieser Zug brachte uns dann für 45 Baht zum Flughafen. Wenn man mit dem Taxi zum Flughafen fährt, muss man hier mit deutlich mehr rechnen. Außerdem geht es mit den Öffentlichen recht zügig, eventuelle Staus interessieren dabei nicht.
Am Flughafen eingecheckt warteten wir also auf unseren Rückflug nach München. 11:40 Std waren angesetzt für den Flug, pünktlich um 20:00 Uhr landeten wir in München, wo wir wieder mal ganz blendend empfangen wurden! :)

Auf der Suche nach Black Pepper

Black Pepper BeefDer letzte volle Tag war angebrochen. Gegen Mittag führen wir ins MBK Shopping Center. Nach etwas längerer Suche fanden wir sogar das Restaurant, in dem wir letztes Jahr gegessen hatten. Wer einmal in der Nähe ist sollte also im “Hongmin” im 3. Stock unbedingt einmal das Fried Beef mit Black Pepper ausprobieren, das ist jedes Mal wieder ein Traum!

Weiterlesen